DLK 23/12 GL CS

Die Drehleiter mit Korb 23-12 GL CS ist ein Hubrettungsfahrzeug, welches modernsten Ansprüchen entspricht. Die Rettungshöhe beträgt 27,50 m und die Arbeitshöhe 29,00 m. Der Rettungskorb ist ausgelegt für drei Personen mit einer max. Belastung von 290 Kg. Durch einzigartige Systeme kommt Sie an vielen Einsatzstellen nicht am Ende ihrer Fähigkeiten an, wo andere Produkte bereits an Ihre Grenzen stossen. Durch den um 75° abwinkelbaren Gelenkarm (3,50 m lang) im ersten Leiterteil kann Sie ihren gewaltigen Vorteil beim Erreichen von verwinkelten Einsatzbereichen (auch Unterflur) voll ausspielen. Der Leiterpark besitzt eine festverlegte Wasserleitung, welche optimale Platzbedingungen im Korb für den Wenderohreinsatz schafft.

Fahrzeugdetails

TECHNISCHE DATEN