Laufgruppe der Feuerwehr Rüsselsheim belegt 3. Platz

Ein dritter Platz in der Kreismeisterschaft und ein 15. Platz von 29 gestarteten Mannschaften in der Gesamtwertung – ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis für die Laufsportgruppe der Feuerwehr Rüsselsheim beim 2. Feuerwehrlauf in Mörfelden-Walldorf, der am Samstag den 26.04.2014 stattfand.

feuerwehrlauf_moewa_2014.jpg

201 Läufer verschiedener Feuerwehren gingen an den Start um auf der 10 Kilometer langen Strecke ihr Bestes zu geben, was bei bestem Wetter und einer netten Strecke durch den Wald westlich von Walldorf und an der Startbahn West des Flughafens vorbei eine schöne Herausforderung war. Nun gilt es weiter zu trainieren und dann unter anderem an den weiteren Läufen des Deutschen Feuerwehrlaufcups teilzunehmen.
Alle Ergebnisse und Bilder unter: www.moewa112.de

Von: Marcus Hollmann