Cocktailparty der Jugendfeuerwehr Rüsselsheim-Stadt

Am Samstag, 07. Juni 2014 ab 17:00 Uhr, lädt die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Rüsselsheim-Stadt zu Ihrer 2. Cocktailparty ein.

Durch die positive Resonanz, möchten wir neben der Hüttenparty im Winter auch dieses Event wieder anbieten.

Der Erlös kommt der Jugendfeuerwehr zu Gute, besonders dem bevorstehendem Zeltlager.

Musikalische Stimmung aus der Konserve wird im Hof der Feuerwache eine entspannte Partyatmosphäre schaffen. Dazu gibt es für die eingeladen Eltern, Freunde und Angehörigen aller Hilfsorganisationen verschiedenste nichtalkoholische und alkoholische Cocktails, Bier, Softdrinks und Snacks (geschlossene Gesellschaft!).

Von: Pascal Wollnitza