Die Freiwillige Feuerwehr Rüsselsheim-Stadt beim Spargelsonntag

Die Freiwillige Feuerwehr Rüsselsheim-Stadt beim Spargelsonntag

Auch in diesem Jahr war die Freiwillige Feuerwehr Rüsselsheim-Stadt wieder beim Spargelsonntag mit einem Essens- und einem Getränkestand vertreten.

 

Durch die nicht optimalen Wetterbedingungen fehlten ein paar Stammkunden und die Laufkundschaft war etwas geringer als im Vorjahr, jedoch konnte ein kleiner Gewinn erwirtschaftet werden. Dieser wird natürlich wieder in eine Anschaffung investiert, die den Rüsselsheimer Bürgerinnen und Bürgern zugutekommt.

 

Großen Dank an unsere Gäste und natürlich die Helfer in den Ständen, beim Auf- und beim Abbau.

 

 

Text & Bild: Günther Vowinkel

 

 

Von: Maik Roth

Teile diesen Beitrag

Das könnte Dich auf interessieren

Kinderfeuerwehr backt Plätzchen

An einem Samstag im Dezember durften die Kinder der Kinderfeuerwehr Rüsselsheim-Stadt im Rahmen einer kleinen Spendenaktion im REWE-Markt Adam-Opel-Strasse (Nahversorgungszentrum) für die Bürger und Bürgerinnen

Weiterlesen »