Die Freiwillige Feuerwehr Rüsselsheim-Stadt beim Spargelsonntag

Die Freiwillige Feuerwehr Rüsselsheim-Stadt beim Spargelsonntag

Auch in diesem Jahr war die Freiwillige Feuerwehr Rüsselsheim-Stadt wieder beim Spargelsonntag mit einem Essens- und einem Getränkestand vertreten.

 

Durch die nicht optimalen Wetterbedingungen fehlten ein paar Stammkunden und die Laufkundschaft war etwas geringer als im Vorjahr, jedoch konnte ein kleiner Gewinn erwirtschaftet werden. Dieser wird natürlich wieder in eine Anschaffung investiert, die den Rüsselsheimer Bürgerinnen und Bürgern zugutekommt.

 

Großen Dank an unsere Gäste und natürlich die Helfer in den Ständen, beim Auf- und beim Abbau.

 

 

Text & Bild: Günther Vowinkel

 

 

Von: Maik Roth

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Das könnte Dich auf interessieren

Gefahren beim Grillen

Sommer, Sonne, Barbecue: Viele Menschen nutzen die lauen Sommerabende zum Grillvergnügen. Der Deutsche Feuerwehrverband (DFV) appelliert, gedankenlosen Leichtsinn zu vermeiden – damit Sie den Sommer

Weiterlesen »