Die Freiwillige Feuerwehr Rüsselsheim-Stadt beim Spargelsonntag

Auch in diesem Jahr war die Freiwillige Feuerwehr Rüsselsheim-Stadt wieder beim Spargelsonntag mit einem Essens- und einem Getränkestand vertreten.

Durch die nicht optimalen Wetterbedingungen fehlten ein paar Stammkunden und die Laufkundschaft war etwas geringer als im Vorjahr, jedoch konnte ein kleiner Gewinn erwirtschaftet werden. Dieser wird natürlich wieder in eine Anschaffung investiert, die den Rüsselsheimer Bürgerinnen und Bürgern zugutekommt.

Großen Dank an unsere Gäste und natürlich die Helfer in den Ständen, beim Auf- und beim Abbau.

Text & Bild: Günther Vowinkel

Von: Maik Roth