Feuerwehr lädt zum Schlemmeressen 2016

Die kulinarische Reise der Mitglieder, Freunde und Jubilare der Freiwilligen Feuerwehr Rüsselsheim-Stadt geht in diesem Jahr ins Bundesland „Sachsen“. In einem von unseren externen Köchen und uns zusammengestellten 4-Gänge-Menü werden die Highlights dieser regionalen Küche mit den feinsten Zutaten zubereitet.

Am Samstag, den 12.11.16 beginnen wir ab 18:00 Uhr in gemütlicher Runde in der Feuerwache Rüsselsheim, so dass ab 19:00 Uhr zu Tisch gebeten werden kann.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Voranmeldung erforderlich. Diese kann über veranstaltung@ff-ruesselsheim.de oder die Mobilnummer des 1. Vorsitzenden 0171 – 8 29 70 41 bis möglichst 05.11.16 erfolgen. Der Unkostenbeitrag beträgt 20,00 € pro Person (exklusive Getränke).

Wir freuen uns auf Euer Kommen und versprechen einen sehr leckeren Abend!

Von: Jan Nees