Klassikertreffen in Rüsselsheim

Klassikertreffen in Rüsselsheim

Bereits zum 16. Mal treffen sich Oldtimerfreunde aus der ganzen Region und darüber hinaus zum Klassikertreffen in Rüsselsheim am Sonntag, den 26 Juni ab 09:00 Uhr. Doch nicht nur historische Automobile, Traktoren, Motor- und Fahrräder warten darauf, besichtigt zu werden. Ein Umfangreiches Unterhaltungsprogramm für Jung und Alt mit viel Livemusik gibt der Veranstaltung das gewisse etwas, was sie von anderen Treffen hervorhebt.

 

KT 2016_02

 

Erstmals sind auch wir mit einem Grill- und Getränkestand dabei. Unsere Verpflegungsinsel auf dem Bolzplatz des Mainvorlandes lädt zur kurzweiligen Rast, umgeben von historischen Feuerwehrfahrzeugen. Dabei bieten wir unseren Gästen wieder einmal nur das Beste aus dem Rüsselsheimer Lebensmittelhandwerk. Grillwürste und Steaks von der Metzgerei Schneider, serviert in Brötchen der Bäckerei Hofferberth – einfach nur lecker!

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Von: Jan Nees

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Das könnte Dich auf interessieren

Dienstversammlung 2018

Wehrführer Nikolai Schubert eröffnete pünktlich um 16:00 Uhr die Dienstversammlung 2018 und begrüßte die anwesenden Gäste.       Totenehrung Anschließend wurde bei der Totenehrung

Weiterlesen »