Turmspitze in neuem Glanz

Turmspitze in neuem Glanz

m die Wache der Freiwilligen Feuerwehr Rüsselsheim-Stadt als eben diese kenntlich zu machen, wurde die Schlauchturmspitze rot gestrichen. Weithin zu sehen ist nun die weiße 112 auf der Ost- und Westseite des Schlauchturms.

Turm Ostseite mittel

Die Malerarbeiten und das Gerüst kamen von der Firma Geyer (Maler- & Lackierermeister Geyer, Odenwaldstr. 4, 65428 Rüsselsheim, Tel.: 06142/31712). Die Farbe wurde von der Stadt Rüsselsheim gestellt und fehlende Gerüstteile kamen von der Firma Bedachung und Gerüstbau Philipp Bender aus Rüsselsheim. Um den Gerüstbau kümmerte sich das Team um den freiwilligen Feuerwehrkollegen Daniel Sotschewka.

Durch die kostenfreie Hilfe und zahlreiche Stunden freiwilliger Arbeit konnte das Projekt ohne finanzielle Belastung für die Stadt oder den Verein bewältigt werden.

Was bleibt noch zu sagen: DANKE allen Firmen und Helfern!

 

Von: Henrik Luijendijk

Teile diesen Beitrag

Das könnte Dich auf interessieren

Mit Gottes Segen zum Einsatz

Zwar wurden bei der Freiwilligen Feuerwehr Rüsselsheim-Stadt in den vergangenen Jahren einige neue Fahrzeuge in Dienst genommen, jedoch geriet eine alte Tradition, nämlich diese Neuzugänge

Weiterlesen »