Jugendfeuerwehr Rüsselsheim beim Opel-Firmenlauf

Jugendfeuerwehr Rüsselsheim beim Opel-Firmenlauf

Die Jugendfeuerwehr Rüsselsheim hat sehr erfolgreich am 27.06.2013 am OPEL-Firmenlauf teilgenommen.

Es war ein super Event, an dem sich unsere Jugendfeuerwehr sportlich bewiesen hat. Mit neuen T-Shirts „WIR SIND DABEI“, die extra für diesen Lauf angefertigt wurden, haben wir uns sensationell präsentieren können. Auch hier hat unsere Jugendfeuerwehr zeigen können, das wir top fit sind… Als jüngstes Team am Start des OPEL-Firmenlauf, haben wir sogar einen Preis gewonnen. WIR SIND DABEI: Die Jugendfeuerwehren der Stadt Rüsselsheim.

 

 

Gruppenfoto

 

Gruppenfoto 2

 

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen unseren Spendern, die uns tatkräftig unterstützt haben:

 

 

 

Opel Lauf 2013

 

Von: Joerg Reinhold

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Das könnte Dich auf interessieren

Mit Gottes Segen zum Einsatz

Zwar wurden bei der Freiwilligen Feuerwehr Rüsselsheim-Stadt in den vergangenen Jahren einige neue Fahrzeuge in Dienst genommen, jedoch geriet eine alte Tradition, nämlich diese Neuzugänge

Weiterlesen »

Helfer helfen Helfern

Die Freiwillige Feuerwehr schickt in der Regel nicht der Himmel, sondern die Notrufleitstelle. Aber wenn des Himmels Helfer rufen, helfen wir natürlich gerne. So auch

Weiterlesen »