Spender helfen Jugend

Durch zahlreiche freundliche Spender kann die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Rüsselsheim-Stadt den Kids verschiedene Veranstaltungen ermöglichen, ohne das die Jugendlichen finanziell belastet werden. Ein toller Zug der Spender zur Förderung der Jugendarbeit.

Die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Rüsselsheim-Stadt möchte sich bei allen Spendern bedanken. Diese haben ein Herz für die Jugend gezeigt und die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr gewürdigt:

Durch die Unterstützung kann die Jugendfeuerwehr Rüsselsheim u. a. beim Opel-Firmenlauf in Rüsselsheim am 27. Juni 2013 mit zwei Gruppen teilnehmen und die Startgebühr für die Kinder bezahlen. Außerdem tragen die Kids extra angefertigte T-Shirts und können damit Webung für die Jugendfeuerwehr machen. Aber auch weitere Aktivitäten, die das Jahr noch folgen, können mit der Unterstützung zweckgebunden durchgeführt werden. Darüber werden wir hier auf unserer Homepage natürlich berichten.

Wer am Opel-Firmenlauf keine Zeit hat, kann uns vorher auf dem diesjährigen rescue Day am 22. Juni in der Rüsselsheimer Innenstadt besuchen. Informationen finden Sie unter http://www.rescue-day.de. Wir von der Jugendfeuerwehr freuen uns auf Ihren Besuch.

Jugendfeuerwehr-Team 20130520

Text & Bild: Jörg Reinhold