Rüsselsheimer Weihnachtsmarkt mit neuem Standort

Schon beinahe als Veranstaltungsort in Vergessenheit geraten, erlebte der Vernapark (Stadtpark) mit Weinfest, Hessentags-Weindorf und ‚Wein im Park‘ in diesem Jahr ein Comeback. Die Besucher aber auch die Verantwortlichen sind von dem Standort so überzeugt, dass nun zum Jahresende auch der Rüsselsheimer Weihnachtsmarkt vom 7. bis 10. Dezember 2017 dort stattfinden wird.

Stand der Freiw. Feuerwehr Rü.-Stadt --> C2

Auch Ihre Freiwillige Feuerwehr Rüsselsheim-Stadt ist wieder mit von der Partie und unter der Hüttennummer „C2″ nahe der Bühne auf dem Plan zu finden.

Unsere allseits bekannten Spezialitäten „Wildschweinbratwurst“ (Metzgerei Schneider) und „roter Winzerglühwein“ (Weingut Schumann) kennen und lieben unsere vielen Gäste. Doch natürlich arbeiten wir ständig daran, unser Angebot für Sie noch besser zu machen. Auf Wunsch vieler Standbesucher konnten wir das Weingut Schumann davon überzeugen, auch einen weißen Winzerglühwein anzufertigen – eine Premiere in diesem Jahr. Als weitere Neuheit aus selbigem Hause präsentieren wir Ihnen unseren Hefeschnaps „Zimmerbrand“. Dieser kann direkt genossen werden oder ist ein schönes Mitbringsel für Ihre Lieben in der schönen 4-cl-Flasche.

Wie immer gibt es in unser Programm Wildschweinwürsten, aber wir bieten auch Speisen für Nicht-Wildschweinesser und Getränke für Autofahrer an. Zum gleich essen oder Mitnehmen, geräuchert und luftgetrocknet: Wildschweinschinken, -salami oder -knacker.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.